Bist du oft müde und erschöpft, regelmäßig krank, hast Kopf-, Muskel- oder Gelenkschmerzen, brüchige Fingernägel, dünne Haare oder andere Beschwerden?

Ein Mangel an lebenswichtigen Nährstoffen könnte ein Grund dafür sein. Denn jede Funktion im Körper benötigt bestimmte Nährstoffe wie z.B. Vitamin C, Magnesium oder Coenzym Q10. Sind diese Nährstoffe nicht ausreichend vorhanden, sind die entsprechenden Funktionen eingeschränkt.

Du sagst, du ernährst dich schon gesund und abwechslungsreich? Das ist eine wichtige Grundlage. Doch prüfe, ob es ausreicht! Denn unsere heutigen Lebensmittel enthalten u.U. nicht die Mengen an Nährstoffen, die du bräuchtest. Oder du hast einen erhöhten Bedarf, einen erhöhten Verbrauch, oder dein Darm kann nicht alle Nährstoffe optimal aufnehmen.

Mache den Test!

Ich messe deine Körperfunktionen mit Methoden der Quantenresonanz. Das Ergebnis gibt Aufschluss über wahrscheinliche Versorgungsengpässe mit lebenswichtigen Nährstoffen. Auch liefert es Hinweise über mögliche körperliche Schwachpunkte und eine Belastung mit Schwermetallen. Die Messung ist nicht-invasiv und dauert ca. 60 Sekunden.

Die nächsten Messtage in der Praxis finden statt:

- am 23. September von 15 Uhr bis 18:30 Uhr

- am 25. September von 9 Uhr bis 11:30 Uhr

Eine Erstmessung kostet 75€ und dauert ca. 45min. Eine Folgemessung kostet 50€ und dauert 30-40min.

Im Anschluss kannst du deinen Termin direkt buchen. Für Fragen stehe ich dir gern telefonisch, per WhatsApp oder per Email zur Verfügung.