Was ist dein Thema?

Du bist hier, weil du auf der Suche bist. Du bist nicht ganz in deiner Kraft. Du fühlst dich nicht mehr richtig wohl in deinem Körper. Oder du möchtest einfach sicher sein, dass dein Körper alle Nährstoffe bekommt, die er benötigt, um in deiner aktuellen Lebensphase und auch langfristig gesund zu sein.

Vielleicht hast du dich schon mit gesunder Ernährung beschäftigt. Vielleicht nimmst du das eine oder andere Nahrungsergänzungsmittel. Aber du wünschst dir jemanden, der dich an die Hand nimmt und dich navigiert durch die zahlreichen Ernährungsmöglichkeiten. Jemanden, der dein Bewusstsein schärft für die lebensnotwendigen Nährstoffe.

Denn gerade in Lebenssituationen wie den folgenden brauchst du häufig mehr Nährstoffe:

Paar hält sich an den Händen, Himmel, Kinderwunsch, Vorbereitung gesunde Schwangerschaft, Ernährung und Vitalstoffe, gute Voraussetzungen für Nachwuchs

Kinderwunsch

Du wünschst dir ein Baby und möchtest dich optimal auf eine Schwangerschaft vorbereiten? Eine gesunde Ernährung und eine gute Versorgung mit verschiedenen Nährstoffen spielen hierbei eine wichtige Rolle.

Schwangerschaft / Stillzeit

Du möchtest dich gut genährt wissen, damit dein Baby gesund heranwachsen kann? Ich zeige dir, auf welche Nährstoffe du in Schwangerschaft und Stillzeit besonders achten solltest.

Schwangere mit Teddy auf dem Bauch, Vorfreude aufs Baby, Nährstoffe Ernährung in Schwangerschaft Stillzeit
gesundes Essen fürs Büro, Ernährung bei Stress

Stress

Bist du beruflich und/oder familiär stark beansprucht? Rauben dir Sorgen oder gesundheitliche Einschränkungen die letzte Kraft? Stress hat viele Gesichter und erhöht den Bedarf an lebenswichtigen Nährstoffen. Ich zeige dir, wie du für dich einen Ausgleich schaffen kannst.

Sport

Du treibst gern Sport und möchtest deinem Körper alles geben, was er zur Energiegewinnung und Regeneration benötigt? Ich zeige dir, welche Nährstoffe für deine Zellkraftwerke wichtig sind.

gesunde Ernährung und Mikronährstoffe im Sport, Turnschuh, Karotten, Avocado, ausreichende Energieproduktion, Verletzungsrisiko senken, Mikronährstoffe, Vitalstoffdepot
älteres Paar, lachend, aktiv, körperlich und geistig fit; gesunde Ernährung ältere Menschen/Senioren, gesunde Funktion Augen, Gehirn, Muskeln, Knochen

Leistungsfähigkeit erhalten

Geistig und körperlich fit bleiben - Ist das auch dein Wunsch? Ich zeige dir, worauf du achten solltest, um Augen, Gehirn, Muskeln und Knochen mit ausreichend Nährstoffen zu versorgen.

Nutze jetzt dein kostenloses Erstgespräch!

In einem Telefonat von 15-20min besprechen wir, wie ich dich in deiner persönlichen Situation unterstützen kann. Kontaktiere mich unter 0157/58155025 oder schreibe mir an post@ju-vital.de.